Montag, 8. September 2014

Rezension Elefant H15cm Deko Figur Safari Afrika

Elefant H15cm Deko Figur Safari Afrika


Sind Sie suchen nach Informationen über die Elefant H15cm Deko Figur Safari Afrika? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Elefant H15cm Deko Figur Safari Afrika, so habe ich zu sagen.


Ein originell gestalteter afrikanischer Elefant zur Dekoration. Das aus Polyresin gefertigte Tier besticht mit einer typtisch afrikanischen Ausstattung wie aufgelegten Decken und dem traditionellen Kopfschmuck der Dickhäuter, die mit viel Liebe zum Detail nachgebildet wurden. Auch mit einer naturgetreue Hautgestaltung kann das Kunstwerk aufwarten, der freudig nach oben gereckte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Elefant H15cm Deko Figur Safari Afrika



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das war meine 2. Elefant. Ich mag es sehr gut und ist sehr nett behandelt. Gerade eine süße kleine Elefant. Wenn Sie die Elefanten wird seine Freude. von Ute Espert-Göllner

Großen Elefanten , wie in der Natur nur schöner Reibungslos gezeigt , für den Preis einwandfrei.Abwicklung , gute verpackt.Gerne wieder. Weiterlesen von Marion Schekat

Ich liebe Afrika Dekodeshalb dieser Elefant konnte nicht fehlener sieht nicht nur stilvoll, spezielle Handlungen sehr künstlerisch und doch echt.einfach Klasse von Sylvia Witt


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Deko Wohnzimmer |
Powered by Blogger