Freitag, 5. September 2014

Stehlampe Bali, Sehr schöne Lampe meiner Meinung nach

Stehlampe Bali


Sind Sie suchen nach Informationen über die Stehlampe Bali? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Stehlampe Bali, so möchte ich hier beschreiben.


Die Stehleuchte Bali ist die perfekte Wohnzimmerlampe. Durch die Muschelplättchen in hellem Creme, die aufwändigen Verzierungen mit Bambusplättchen und -zweigen und die seitlichen Stoffeinsätze zaubert sie ein stimmungsvolles Lichtambiente und ist noch dazu ein echter Hingucker. Diese Stehlampe wird auf Bali handgefertigt, jede Lampe ist ein Einzelstück und deswegen etwas ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Stehlampe Bali



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Lampe sieht sehr schön und nicht sehr starker Beleuchtung .. Ich kann nur empfehlen , und ich würde auch wieder kaufen. von Bullith

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Stehleuchte. Mit wenig Aufwand kann die Lampe in Betrieb genommen werden. Obwohl die Handarbeit ist nicht perfekt, aber immer noch angenehm. von Helmut Lindtner

ein super Erwerb. Sehr großer Entwurf macht es eine ausgezeichnete Licht und ist ein echter Blick -catcher. Dafür habe ich absolut fantastisch. von Iris Schmidt

Sehr schön und edel aussehendes Lampe ! Von dem kleinen Laune nichts sehen ! Arbeitet im Wohnzimmer toll! Absolute Kaufempfehlung ! von xxx


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Deko Wohnzimmer |
Powered by Blogger